Welche sind die besten Gesichtscremes für mich?

Ali Scheck

"Ich habe auch gelesen, dass ich, wenn ich einem Kunden eine Produktbewertung gebe, dem Kunden eine Nummer gebe, unter der er anrufen kann, wenn er damit unzufrieden ist, denn dies ist eine der häufigsten Fragen geworden, die mir gestellt werden. Hierdurch ist es wahrscheinlich besser als Korres Gesichtscreme. Sie werden höchstwahrscheinlich einen guten Kundenservice von mir erhalten, vor allem, wenn Sie direkt bei mir kaufen.

"Ich weiß nicht, sie sind alle gut, aber ich kann dir nicht sagen, dass es das Beste für mich ist." Jetzt will ich nicht wie die Person sein, die immer so antwortet. Im Kontrast zu Diy Gesichtscreme ist es hierbei spürbar wirkungsvoller. Ich will nicht, dass du ein Produkt kaufst, von dem ich denke, dass es schlecht für dich ist, oder das du nicht magst, weil es sich herausstellt, dass diese Creme großartig für mich ist... Das ist doch beachtenswert, im Vergleich mit Gesichtscreme Erfahrung Also habe ich beschlossen, einen Beitrag über meine Gesichtscremes zu schreiben, und ich bin glücklich, das auf Englisch zu tun.... Der erste Schritt ist, eine Liste der Zutaten zu erstellen, die du in deinen Gesichtsprodukten willst.

"Sieh dir deine Haut an! Sie ist so hübsch!" Deshalb habe ich mich entschieden, meine eigenen "Gesichtscremes" herzustellen, um dir meine Meinung zu sagen: Wenn du ein gutes Produkt suchst, dann schlage ich dir vor, diese Hautpflegelinie auszuprobieren, bei der es darum geht, deine Haut zu befeuchten und aufzuhellen, aber wenn du ein aknefreies Hautpflegeprodukt finden willst, wird dies nicht die beste Option sein, denn es gibt keine Möglichkeit, dass es die Arbeit erledigt.